Rückblick

MEDIfuture 2012 war ein voller Erfolg!

Bern, November 2012Am 10. November 2012 fand MEDIfuture in den neu renovierten Räumlichkeiten des Kursaal Bern statt. Dieses Jahr haben sich rund 300 Personen für den Anlass interessiert. Die Ausstellung war wiederum sehr vielfältig und die Referenten überzeugten mit spannenden Präsentationen aus ihrer beruflichen Laufbahn. Wir danken an dieser Stelle allen Teilnehmern, Ausstellern und Referenten für ihr Mitwirken und freuen uns, sie auch an MEDIfuture 2013 (16. November 2013) begrüssen zu dürfen.

 

Das Programm von MEDIfuture 2012 steht!

Die spannenden Referate und die Ausstellung, garantieren den Teilnehmenden am 10. November wie versprochen einen bunten Strauss an Themen aus der Laufbahnorientierung von Ärztinnen und Ärzten. Der Anlass wird erstmals simultan übersetzt und die Teilnahme ist kostenlos!


Das detaillierte Programm finden Sie hier.

Am 10. November 2012 fand MEDIfuture in den neu renovierten Räumlichkeiten des Kursaal Bern statt. Dieses Jahr haben sich rund 300 Personen für den Anlass interessiert. Die Ausstellung war wiederum sehr vielfältig und die Referenten überzeugten mit spannenden Präsentationen aus ihrer beruflichen Laufbahn.

W
ir danken an dieser Stelle allen Teilnehmern, Ausstellern und Referenten für ihr Mitwirken und freuen uns, sie auch an MEDIfuture 2013 (16. November 2013) begrüssen zu dürfen.

10. November 2012, Kursaal Bern
08.45 bis 16.45 Uhr 

Am 10. November 2012 heissen wir Sie im Berner Kursaal herzlich willkommen. Der Anlass wird zum ersten Mal simultan übersetzt und ist wiederum für alle kostenlos.

Mehr Informationen und das definitive Programm werden in Kürze hier aufgeschaltet.

Wir freuen uns bereits schon heute auf Ihre Anmeldung.

MEDIfuture
VSAO
MEDISERVICE VSAO-ASMAC