Rückblick

MEDIfuture 2011 war ein voller Erfolg!

Am 12. November 2011 fand MEDIfuture zum ersten Mal in der Romandie statt. Dieses Jahr haben sich über 200 Personen für den Anlass interessiert. Die Ausstellung war sehr vielfältig und die Referenten überzeugten mit spannenden Präsentationen aus ihrer beruflichen Tätigkeit. Wir danken an dieser Stelle allen Teilnehmern, Ausstellern und Referenten für ihr Mitwirken und würden uns freuen, sie auch an MEDIfuture 2012 begrüssen zu dürfen.

Das Programm von MEDIfuture 2011 steht!

Die spannenden Referate und die Ausstellung, garantieren den Teilnehmenden am 12. November wie versprochen einen bunten Strauss an Themen aus der Laufbahnorientierung von Ärztinnen und Ärzten. Die Teilnahme ist kostenlos!
Das detaillierte Programm finden Sie hier.

Samstag, 12. November 2011

Centre hospitalier universitaire vaudois, Lausanne

Dieses Jahr findet die fünfte Auflage von MEDIfuture statt. Neu werden dieses Jahr die Referate in französischer Sprache vorgetragen. Die Türen der Veranstaltung stehen für alle Ärztinnen und Ärzte wie auch Medizinstudenten offen. Nebst spannenden Referaten, bietet der Anlass eine spannende und vielfältige Ausstellung.

MEDIfuture 2011 widmet sich in erster Linie der Laufbahnplanung für Ärztinnen und Ärzte. Das detaillierte Tagesprogramm ist derzeit noch in Erarbeitung.

MEDIfuture
VSAO
MEDISERVICE VSAO-ASMAC