Nächster Kongress: 4. November 2017 im Stade de Suisse

Gewinnerin Smartbox

Bern, November 2016 - Beim diesjährigen Wettbewerb am MEDIfuture-Kongress musste das Gewicht von Konfetti in einer Vase geschätzt werden.

Sandra Frauenfelder lag mit einer Schätzung von 980g am nächsten beim effektiven Gewicht von 986g. Herzliche Gratulation!

MEDIfuture 2016

Bern, November 2016 - Die 10. Ausgabe von MEDIfuture war ein voller Erfolg! Mit 300 Teilnehmenden und mehr als 40 Ausstellern konnten wir unser Jubiläum gebührend feiern!

Spannende Gespräche mit verschiedenen Personen aus dem Medizinalbereich und packende Referate in den unterschiedlichsten Teilgebieten, garantierten einen abwechslungsreichen Besuch am Kongress. 

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmenden, Ausstellern, Referenten und mitwirkenden Personen für den erfolgreichen Anlass.  

Übrigens: MEDIfuture 2017 findet am 4. November im Stade de Suisse statt.

Impressionen 2016

MEDIfuture
VSAO
MEDISERVICE VSAO-ASMAC